Einkäufer/in

Meerane

Maschinenbau

Meerane

zm.borsig.de

Einkäufer/in BORSIG ZM Compression GmbH Meerane Erstellung von Anfragen an Lieferanten auf Basis der Anforderungen der technischen Abteilung / Projektabteilung sowie die Auswertung der Angebote und Erstellung eines Preisspiegels (SAP R/3); Führung von Preisgesprächen.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Gruppe Mit Sitz In Meerane / Sachsen Und Einem Servicestützpunkt In Gladbeck / Nordrhein-westfalen Bietet Ihren Kunden Flexible Innovative Und Hochqualitative Lösungen Für Kolbenverdichter Für Prozessgase Und Turboverdichter Für Prozessgase Ganzheitliche Konzepte Von Der Planung über Die Konstruktion Fertigung Und Montage Bis Hin Zu Einem Umfangreichen Serviceangebot Prägen Die Herangehensweise Der Gmbh Für Unseren Standort In Meerane Suchen Wir Eine/-n Einkäufer/-in Zur Aufgabe: Erstellung Von Anfragen An Lieferanten Auf Basis Der Anforderungen Der Technischen Abteilung / Projektabteilung Sowie Die Auswertung Der Angebote Und Erstellung Eines Preisspiegels (sap R/3) Führung Von Preisgesprächen Und Festlegung Kaufmännischer Bedingungen Für Den Technisch Festgelegten Liefer- Und Leistungsumfang Und Erteilung Der Bestellungen An Lieferanten Prüfung Der Auftragsbestätigungen Auch In Abstimmung Mit Der Technischen Abteilung Führung Des Kaufmännischen Schriftwechsels Während Des Bestellvorgangs überwachung Bis Zur Lieferung (termine Dokumente Zahlungen Etc) Bearbeitung Von Mängelrügen Global Sourcing / Marktanalyse Zur Person: Wirtschafts-ing Oder Techn / Kaufm Ausbildung Mit Schwerpunkt Einkauf Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Sind Ebenso Voraussetzung Wie Englische Sprach­kenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wären Von Vorteil Kenntnisse In Sap - R/3 - Mm Ms-office Lotus Notes Wären Vorteilhaft Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Erfahrungen Im Vertragsrecht Und Beschaffung Im Bereich Anlagen- Oder Maschinenbau Für Evtl Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Herr Peter Tel 030-4301 1000 Zur Verfügung Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Hinweis: Nach Besetzung Der Stelle Werden Die Daten 3 Monate Verwaltet Und Im Anschluss Automatisch Vernichtet Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Einkaufslogistik Logistik Beschaffungsmanagement Materialmanagement Beschaffer Projekteinkäufer Einkäufer/in Erstellung Von Anfragen An Lieferanten Auf Basis Der Anforderungen Der Technischen Abteilung / Projektabteilung Sowie Die Auswertung Der Angebote Und Erstellung Eines Preisspiegels (SAP R/3) Führung Von Preisgesprächen Meerane Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Einkaufslogistik Logistik Beschaffungsmanagement Materialmanagement Beschaffer Projekteinkäufer

Leiter Service (m/w)
   BORSIG ZM Compression GmbH (Meerane)

Einkäufer/-in mit Teamleiterfunktion
   BORSIG ZM Compression GmbH (Meerane)

Monteur/-in im Außendienst (Maschinenbau)
   BORSIG ZM Compression GmbH (Gladbeck)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Referent:in Kundenbeziehungsmanagement - befristet (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)